Select Page

Hui, das ist schon wieder ein wenig aufwendig, die neue Hinterberger.org zu installieren und anzupassen.

Wobei, unter den gegebenen Umständen, dass die verwendete Plattform leicht durchsurfbar sein soll und – im Hintergrund – voller Funktionen steckt, samt “unendlicher” Plugin-Erweiterbarkeit, darf man sich wirklich nicht beschweren.

Es steckt die Arbeit eher im Detail, das neue System zu verstehen, richtig anzupassen, vor allem die neuen “tags” kennen zu lernen, mit denen eine hübsche Seite zu entstehen beginnt.

Weil die Entwicklung solcher wie hier verwendeter Templates jahrelange Erfahrung verlangt und obendrein auch für Experten sehr lange dauert sie funktionsfähig bereits zu stellen, freue ich mich, dass das Basiswerk auch für Leute wie mich zur Verfügung steht! : )

So, als nächstes also Stück für Stück Inhalt erzeugen, damit die Hinterberger.org auch ihrem Namen gerecht wird. Content, content, content …

Bis bald wieder und lG, Jo!